Schön, dass du da bist 

"Ich glaube an die Stärke, die Freude und die Liebe die jeder in sich trägt." 

 

Ich bin Gian-Felice Keller, 31 Jahre alt, wohnhaft in Winterthur. 

Ich bin sensibel, sensitiv und medial. Ich liebe es humorvoll, herzlich, respektvoll, reflektierend und bewusst zu leben.

Ich trage in mir ein anderes Weltbild, wie das wo kommerziell gelebt wird. Ich folge der Liebe und Harmonie.  Als Kind war ich schon sehr feinfühlig und medial. Mit 21 bin ich erwacht. Ich erinnere mich das ich schon viele Leben gelebt habe und das mein Weg immer mehr zu mir selbst führt. Ich nehme wahr das ich nicht von diesem Planeten bin aber schon oft hier inkarniert bin. Auf meinem Weg des Bewusstwerdungsprozess, darf ich viel lernen über die verschiedenen Welten und über mich.

 

Mein Ziel ist es konstant, losgelöst im Licht zu leben hier und jetzt auf dieser Welt. Dahin werde ich geführt, bin ich. Wichtig für mich ist es die Weltgeschehnisse die hier auf Erden sind zu akzeptieren, anzunehmen, das grosse Spiel zu sehen und auch wieder loszulassen und sich klar zu werden, was unsere Aufgabe hier ist. Ich sehe mein Leben als 1 Ebene von sehr vielen Ebenen. Ich nehme war das wir multidimensional sind und das wir nach dieser Inkarnation wieder "Nach Hause" gehen. Der "physische" Tod ist eine Wiedergeburt und ein Übergang in feinstoffliche Dimensionen. Jetzt bin ich hier und richte mich aus mein Potenzial zu leben und in Freude und Leichtigkeit mein Wissen weiterzugeben. 

 

Alles ist Energie, nichts ist voneinander getrennt. Himmel und Erde sind miteinander verbunden. Die geistige Welt und unsere Realität sind eins. Wir leben in einer Matrix.

Durch Meditation durfte ich wieder erkennen, dass wir vollkommene göttliche Wesen sind. In Achtsamkeitsräumen können wir unser Bewusstsein erweitern.

Wir leben jetzt in der neuen Zeit, wo wir alte lasten loslassen dürfen und unserere Schwingung erhöhen können.

Ich liebe es geführte Meditationen zu schreiben und selbst täglich unser SEIN neu zu erfahren.

Meine Vision ist das wir in einer friedvolleren und bewussteren Welt leben.

Durch unsere Kindheit und die Dogmen der Gesellschaft halten wir uns oft zurück, stehen nicht zu uns selbst und werden somit von aussen geformt.

Mein neuer Lebensraum 2021 ist in Winterthur.

 

2021/2022

Eigene Praxis: Heilen - Medialität - Bewusstsein in Winterthur

2019/2020

Leben, erkennen, sein und wirken im Zentrum der Einheit auf der Schweibenalp

 

2017/2018

Regelmässig besuchte Heil- und Medialitätsabende

2016

Aufenthalt im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht CH (Karoline Steinmann)

29.5.2016

Diplom: Bewusste Energie (Therapeutische Ausbildung von Lucio Nicoletti)

2015-2016

Teile von Modulen: Medialität und Geistiges Heilen von Lisa Maria Meierhof

1.11.2015

Zertifikat: Love Life Energy Healer (Ausbildung zum Heiler der neuen Zeit)

4.5.2014 

Urkunde: Ersten Reiki Grad (Durch Ausbildung nach dem System Dr. Mikao)


 

Mehrtägige Workshops:

 

- Diana Cooper (Verbinde dich mit den Engeln)

- Jana Haas (Verbinde dich mit deinem Schutzengel)
 

Selbstreflexion und Bewusstseinserweiterung, begleitet durch Austausch von der geistigen Welt. Meine stete Lehrer sind die Natur, unser Bewusstsein und die geistige Welt. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Einzelsitzung möglich ist.

Du möchtest mehr über meine Angebot erfahren,

oder hast eine Frage?

 

Dann schreib mir hier eine Nachricht!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Wenn du mich unterstützen möchtest, dann freue ich mich über einen Energieausgleich. 

Dafür klicke bitte auf den Link und du wählst die Höhe deines Beitrags selber aus: