"Sich gewahr zu sein ist für mich eine tägliche Übung. Den Mind zu beobachten wie er mich dominiert und dan den Mind immer wieder loszulassen bringt mir Frieden weil ich so in meine Rückverbindung und das Sein komme."

IMG_9268.png

 

Ich bin Gian-Felice Keller, 32 Jahre alt.

"Der Geist ist schwer zu erfassen aber die Gewohnheitsenergien können erkannt werden."

Durch Meditation durfte ich wieder erkennen, dass wir göttliche Wesen sind.

Durch die Praxis von Achtsamkeit erweitert sich meine Wahrnehmung.

.

Als Kind war ich schon sehr feinfühlig und medial. Mit 21 bin ich erwacht. Ich erinnere mich das ich schon viele Leben gelebt habe und das mein Weg immer mehr zu mir selbst führt. 

 

"Tag für Tag erwache ich mehr aus dem Traum in dem wir Leben"

A7E0CC06-B89D-4D46-AB95-485FC0C842A0.jpg

 

Instagram

Wenn du mich finanziell unterstützen möchtest, dann freue ich mich über einen Spende. 

Dafür klicke auf den Link:

Möchtest du mehr über die

mediale Begleitung erfahren

oder hast eine Frage?

Dann schreib mir einfach auf: froehlichleben@gmail.com

Ich freue mich von Dir zu hören.

IMG_9937_edited_edited.jpg