top of page

Ich bin Gian-Felice Keller

"Sich gewahr zu sein ist für mich eine tägliche Übung."

Ich bin 33 Jahre alt. Seit meiner Jugend inspiriert mich der Weg der Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität. Ich bin in der Schweiz, in Graubünden aufgewachsen. Ab nächstem Jahr wohne ich mit meiner Partnerin in unserem Van auf Reisen.

 

Ich freue mich von unterwegs Online Menschen mit meiner Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit zu unterstützen.  Als Kind war ich schon sehr feinfühlig und medial. Mit 21 bin ich erwacht..

 

Ich erinnere mich, dass wir alle vollkommene Wesen sind.

Ich erinnere mich, dass ich schon viele Leben gelebt habe. 

Ich erinnere mich, dass wir göttlichen Ursprungs sind. 

IMG_9268_edited.jpg

Durch die Praxis von Achtsamkeit erweitert sich meine Wahrnehmung und mein inneres Wissen vertieft sich.  

Im Bereich des energetischen Heilen habe ich über 10 Jahre Erfahrung und verschiedene Kurse und Ausbildungen absolviert. Heute jedoch interessiert mich Achtsamkeit, Bodenständigkeit und das Hier und Jetzt mehr denn je. 

Ich begleite  Menschen auf ihrem Weg in Form von Readings, medialen Beratungen und geführten Wahrnehmungsübungen.

Dazu schreibe ich geführte Meditationen und  Onlinekurse mit den Themen Spiritualität und Achtsamkeit. Ich freue mich, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt und wir gemeinsam dein Anliegen ansehen können.

In liebe Gian-Felice

 

 

Wenn du mich finanziell unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine Spende. 

Dafür klicke auf den Link:

bottom of page