Energetische Einzelsitzung




Komme bei dir an und verbinde dich mit deiner Essenz.

In einer energetischen Einzelsitzung gebe ich den Verstrickungen Raum, welche sich zeigen möchten. Jede Seele möchte sich weiterentwickeln und erkennen. Unbewusste Verhaltensmuster beeinflussen uns im Alltag und halten uns zurück unser ganzheitliches Wesen zu erfahren. In einer Heilsitzung schauen wir an, was hier ist. Unsere Seele zeigt uns was erkennt und transformiert werden möchte. 

Verbunden mit der geistigen Welt, lass ich mich von meinen medialen Fähigkeiten führen. 

Durch das erkennen und transformieren kommen wir immer mehr bei uns an. Jeder von uns ist einzigartig und hat die Kraft in sich.

ORG_DSC04114 2.jpg

Was erwartet dich bei einer energetischen Einzelsitzung?

In dem wir in das Hier und Jetzt kommen und uns mit der Herzensliebe verbinden, kann Heilenergie durch uns fliessen. Wir fühlen welche Emotionen in uns sind und welche Lebensthemen bei uns anstehen. Emotionen und Blockaden können durch Energie und Erkenntnis transformieren. In dem wir uns mit uns selbst verbinden kommen wir in einen inneren Ausgleich und erweitern unser Bewusstsein.

Die energetische Einzelsitzung ist etwas für dich, wenn du:

  • Dein Bewusstsein erweitern möchtest

  • Muster und Verstrickungen erkennen möchtest

  • Dir Transformation wünschst 

  • Deine innere Stärke erkennen und entfalten möchtest

  • Inneren Ausgleich suchst

  • Du bei dir ankommen möchtest

  • Dein Herz öffnen möchtest 

  • Deine Schwingung erhöhen möchtest




Dauer: 1 Stunde
Kosten: 120.- CHF 
Ort: 8405 Winterthur Seen

Auch über Zoom oder Skype möglich oder als Fernbehandlung buchbar.
ORG_DSC04084 4.jpg