top of page

So., 14. Apr.

|

Achtsamkeits und Präsenz Circle

Achtsamkeits und Präsenz Circle

Durch Wahrnehmungsübungen kommen wir mit unserem Fokus in das Hier & Jetzt. Wir werden uns unseres Atems wieder bewusst und bauen die Verbindung zu unserem Körper auf. Wir nehmen wahr welche Emotionen und Gedanken gerade hier sind, und lernen den Ursprung unserer Themen zu verstehen & transformieren

Achtsamkeits und Präsenz Circle
Achtsamkeits und Präsenz Circle

Zeit & Ort

14. Apr. 2024, 16:00 – 17:50

Achtsamkeits und Präsenz Circle

Über die Veranstaltung

Sehnst du dich nach Verbundenheit?

Fehlt dir im Alltag offene Kommunikation?

Liebst du es wahrzunehmen?

Möchtest du deinen Lebenssinn besser verstehen und mehr über dich selbt erfahren?

Dann lade ich dich herzlich ein zum Achtsamkeits und Präsenz Circle! 

Gemeinsam üben wir uns in Achtsamkeit und Wahrnehmungsübungen. 

Im Alltag sind wir mit unserer Aufmerksamkeit in unseren Gedanken und mit den Geschehnissen von aussen verstrickt.

Im Achtsamkeits und Präsenz Circle lade ich dich ein, dein ganzheitliches Wesen zu zeigen und zu erkennen. Durch Wahrnehmungsübungen bringen wir unseren Fokus auf das Hier & Jetzt. In Verbindung zu unserem Atem und unserem Körper nehmen wir bewusst wahr, welche Anliegen und Themen sich hier an der Oberfläche zeigen. 

Der Achtsamkeits und Präsenz Circle gestaltet sich aus dem Moment heraus. Das Thema und die Übungen, sowie die Meditation, sind jedes Mal anders; Ich wähle sie kurz vor dem Circle aus.

Wir beginnen mit einer geführten Meditation, um in die Entspannung zu kommen und uns vom Alltag zu lösen. Ich spreche die Meditation frei, in meiner eigenen Verbundenheit. 

Durch die Wahrnehmung unseres Atems bauen wir die Verbindung zu unserem Körper auf.

Danach gehen wir in Gruppen in Wahrnehmungs-  und Achtsamkeits- Übungen. Durch die Übungen erweitern wir unser Bewusstsein. In Partnern lernen wir den Ursprung unserer Themen zu verstehen und können sie dadurch transformieren.

Dieser Circle ist ein Raum für Gleichgesinnte, wir begegnen uns achtsam.

Ich freu mich dich in meinem Circle zu begrüssen! 

In Liebe Gian-Felice

-Am 14.04.2024 

-Um 16.00 Uhr ca. 1.5 bis 2 Stunden

-Online auf Zoom (Einladungslink)

-CHF 30.- oder 28 Euro

Melde dich unten an und ich sende dir alle weiteren Informationen (Anmeldelink, Zahlungsoptionen) per E-mail zu.

Hast du fragen zum Circle? Schreibe mir einfach eine Nachricht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page